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BRANDING

MARKENANALYSE

Eine Analyse des bestehenden Corporate Designs (falls vorhanden) hilft uns herauszufinden, wo die Schwachstellen liegen und wo angesetzt werden muss. Passen die Werte zu den Zielen? Wie nimmt deine Zielgruppe dein Unternehmen wahr? Werden Farben, Schriften und Fotos professionell eingesetzt? Unsere Markenanalyse teilt sich in eine Grundlagenermittlung und eine Analyse des bestehenden Corporate Designs auf.

MARKENENTWICKLUNG

Wir ermitteln gemeinsam die Grundlagen für deine Marke und schaffen so das Fundament ihrer Corporate Identity. Das Design deines Unternehmens spiegelt diese Identität und schafft damit Identifikation für deine Zielgruppe.

GRUNDLAGENERMITTLUNG

Werte, Vision & Mission

Was ist dir wichtig? Wo willst du hin und was treibt dich an? Was sind deine Ziele und wie willst du dich langfristig positionieren?

Zielgruppe / Personas

Wen möchtest du erreichen? Studierende? Senioren? 6-8 jährige Kinder? Oder Personalerinnen zwischen 45-55 Jahren?  

Customer Journey

Warum entscheiden sich Kund:innen für dich? Was sind ihre Hauptziele und Nöte? Und welche Lösungen bietest du ihnen dafür? Was sind die relevanten Berührungspunkte, die Kund:innen oder Bewerber:innen mit deiner Marke haben?

ANALYSE ODER ENTWICKLUNG

Name

Gibt es deinen Namen bereits? Gibt es Doppeldeutigkeiten? Lässt sich der Name gut aussprechen?

Logo

Ist das Logo gut lesbar? Passt es zur Zielgruppe? Wie flexibel ist das Logo? Wie groß ist der Wiedererkennungswert?

Corporate Design

Passen Farben, Schriften und Bildsprache zu dem Charakter deines Unternehmens? Kann sich deine Zielgruppe mit dem Design identifizieren? Was für Designvorgaben gibt es und wie werden diese eingehalten?

Website

Spiegelt sich die Qualität deiner Arbeit auf deiner Website? Fühlen sich deine Kund:innen abgeholt und wird ihr Vertrauen geweckt?

INTERESSE?

Deine Ausrichtung hat sich geändert und du möchtest deine Positionierung überarbeiten? 

Schreib uns!

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